dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Blaue Lagune, Die
(Blue Lagoon, The)

Fehler:
Als Richard "groß" ist und er aus dem Wasser steigt, hat er ganz logisch nasse Haare. Dann sieht man, wie er Richtung Haus geht und seine Haare schon zu trocknen anfangen. Als Richard dann im Haus ist, um Emmeline zu wecken, hat er ganz trockene Haare. Die Sonne kann niemals so stark sein, dass sie die Haare in so kurzer Zeit trocknen könnte. [Anmerkung/Korrektur: Zwischen beiden Szenen – Richard steigt aus dem Wasser & er geht in Richtung Hütte – könnte durchaus einige Zeit vergangen sein.]

Zeitpunkt (Filmminute): 29
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)