dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ice Age
(Ice Age)

Fehler:
In der Szene, als Manni, Sid und Diego in dem Eiskanal dem Baby hinterherrutschen und auf dem Eisblock (der kurz vorher abgebrochen ist) sitzen und über die sehr spitzen Eiszapfen rutschen: Das Baby ist dort ebenfalls kurz zuvor drübergerutscht, aber ohne Eisblock. Wie konnte es das? (und dann auch noch ohne, dass ein einziger Zacken abgebrochen ist.) Ist das Baby etwa einen anderen Weg gerutscht? [Anmerkung/Korrektur: Das Baby rutscht auch über den gleichen Eisblock wie Sid, Diego und Manni, doch dieser bricht nicht ab, weil es so leicht ist und das Baby fliegt im hohen Bogen durch die Luft. Manni fängt es aus dem Fluge auf, nachdem sie mit dem Eisblock über die Spitzen gerutscht sind.] [Anmerkung/Korrektur: Nein, ich hab mir die Szene nochmal angeschaut. Das Baby rutscht durch den Tunnel, danach bricht der Eisblock mit Manni ab. Die drei rutschen durch denselben Tunnel wie das Baby, der Eisblock wird durch die Eiszapfen abgeschliffen, das Baby ist vor ihnen im Tunnel. Erst danach fliegt es durch die Luft. Also eindeutig ein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): 45
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)