dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ice Age
(Ice Age)

Fehler:
Wohl nur zur Info: Ich find es schon seltsam, dass die Menschen weiterziehen und solche, grad für den Winter wichtigen Rohstoffe, wie die Felle vom Babykörbchen, oder Werkzeuge wie eine Harke (Sid tritt drauf), oder einen geflochtenen Korb zurücklassen. [Anmerkung/Korrektur: Ich denke mal, dass der Papa vom Baby nicht gedacht hat, dass er sein Kind wiederbekommt. Was soll er denn dann mit einem Babyfell? Es ist ihm doch viel zu klein, außerdem gibt es da keine Frau mehr im Stamm, deshalb könnte das Fell keinem anderen Baby nützlich sein. Und der Korb diente zum Sammeln von Früchten und Pilzen, aber habt ihr schon mal Pilze und Früchte im Winter gesehen?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)