dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie
(Tomorrow Never Dies)

Fehler:
Als Bond und Wai Lin aus dem gesunkenen Schiff auftauchen, tun sie das sehr schnell. Aber: Das Schiff liegt in einigen Dutzend Metern Tiefe, von dort so schnell aufzutauchen, würde selbst bei erfahrenen Tauchern einen Anfall von Taucherkrankheit auslösen, es sei denn, sie würden mindestens alle 5 Meter einen Druckausgleich durchführen. Davon ist aber nichts zu sehen! [Anmerkung/Korrektur: Es kommt darauf an, wie lange sie unter Wasser waren und was in den Druckluft-(Taucher)-Flaschen für ein (atembares) Gasgemisch ist.] [Anmerkung/Korrektur: Druckausgleich macht man beim Abtauchen wenn man Druck auf den Ohren hat. Beim Auftauchen muss/sollte man einen Sicherheitsstop machen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)