dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie
(Tomorrow Never Dies)

Fehler:
Als Bond (Pierce Brosnan) mit seinem BMW am Atlantik Hotel ankommt, wird er von einem Häuserdach auf der anderen Seite aus von Mr. Stamper (Götz Otto) beobachtet. Dabei steht ein Mercedes-Benz SL vor dem Hotel. Als Bond zu Fuß vom Parkhaus bis zum Eingang des Hotel geht, steht dort ein Jaguar XJ6. Auch als Mr. Stamper Bond dabei beobachtet, steht der Jaguar dort. Nachdem Bond das Hotel verlässt und ein Streifenwagen eintrifft, da im Hotelzimmer die Leichen von Paris Carver (Teri Hatcher) und Dr. Kaufmann (Vincent Schiavelli) liegen, hält der Polizeiwagen wieder vor einem Mercedes SL an. [Anmerkung/Korrektur: Wenn Bond am Hotel ankommt, fährt er am Hotel vorbei und ins Parkhaus. Er muss erst parken und dann vom Parkhaus zurück zum Hotel laufen. In der Zwischenzeit kann der Mercedes SL weggefahren und der Jaguar vorgefahren sein. Anschließend hält Bond sich einige Zeit im Hotelzimmer auf. Außerdem hilft ein Hotelangestellter einigen Leuten beim Einsteigen in den Jaguar, während Bond ins Hotel geht. Da ist es nur logisch, dass der Jaguar weggefahren ist, wenn Bond das Hotel wieder verlässt. In der Zwischenzeit kann dann wieder ein Mercedes dort gehalten haben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)