dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie
(Tomorrow Never Dies)

Fehler:
Die Schlussszene: Bond sticht das Messer in Stampers linken Arm, dann in seine rechte Brust. Nach einem Schnitt befindet sich das Messer mindestens 5 Zentimeter weiter rechts, als Bond es wieder herauszieht scheint es weiter oben zu sein (Perspektive, da Blick von unten?). Abgesehen davon dürfte sich die kugelsichere Weste von Stamper kaum durchbohren lassen. [Anmerkung/Korrektur: Kann ich nicht bestätigen. Das Messer bleibt an der gleichen Position.] [Anmerkung/Korrektur: Auch kugelsicheres Material lässt sich beschädigen, sonst wäre es kaum möglich, es zu verarbeiten. Es bremst Kugeln aus. Stechen ist trotzdem möglich.]

Zeitpunkt (Filmminute): 108
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)