dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Texaner, Der
(Outlaw Josey Wales, The)

Fehler:
Als Josey gegen Ende des Films den Anführer der Kopfgeldjäger verfolgt (der auch seine Familie ermordet hat), ist 2-mal kurz nacheinander dieselbe Szene zu sehen: Man sieht aus der Vogelperspektive einen Reiter, der einen Fluss durchquert und dann auf einem Weg weiter reitet. Der Weg macht eine Rechtskurve. In der Kurve rutscht das Pferd mit der Hinterhand weg und stürzt beinah. Dann verschwindet der Reiter am oberen Bildrand. Die nächste Einstellung zeigt Josey von vorne, wie er auf die Kamera zureitet und schließlich links an ihr vorbei reitet. Dann folgt wieder die oben beschrieben Einstellung – einschließlich des Beinahesturzes des Pferdes. Das soll wohl einmal den Verfolgten und einmal den Verfolger darstellen, aber es ist eindeutig dieselbe Einstellung.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)