dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Volcano
(Volcano)

Fehler:
Nachdem Amy Barnes den Lavastrom im Red-Line-Tunnel gecheckt hat, geht sie zur einer Telefonzelle und ruft Mike Roark auf seinem Handy an. Sein Handy ist allerdings mit seinem Wagen verbrannt, das Handy, das sie anruft, hat er einem Reporter abgenommen. Woher weiß sie die Nummer? [Anmerkung/Korrektur: Erstens hat nicht er das Handy dem Reporter abgenommen, sondern sie. Daraus folgt, dass sie wusste, dass er ein anderes Handy hatte. Zweitens ist zwischen den beiden Szenen genügend Zeit vergangen, dass er allen Leuten, die für ihn wichtig sind und ihn erreichen müssen, die neue Nummer mitteilen konnte.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)