dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Resident Evil
(Resident Evil)

Fehler:
Allgemeines zum T- Virus: Im Film wird gesagt, dass der T- Virus nur den Trieb zu Fressen erhält. Die menschlichen Zombies verhalten sich auch so (schlendern langsam auf ihr Opfer zu, und beissen dann zu), aber wie ist das bei den Hunden? Bleibt bei ihnen unter anderem der Jagd-Instinkt erhalten? Sie jagen ja Alice noch richtig hinterher. Ist das also bei Tieren anders? [Anmerkung/Korrektur: In den Spielen wird darauf hingewiesen, dass alles was mit dem T-Virus infiziert wird, unglaublichen Hunger auf Fleisch hat. Warum sollte ein infizierter Hund also nicht einer Beute nachjagen? Er würde sich den "Leckerbissen" bestimmt nicht entgehen lassen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)