dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Resident Evil
(Resident Evil)

Fehler:
Als Alice von den Hunden bedroht wird, schwenkt die Kamera an einem Hund vorbei, der sie anknurrt. Dieser hat nur Kopf und Hals - aber keinen Körper. Wurde wohl vergessen zu animieren! [Anmerkung: Als Alice sich bei dem toten Wachmann vor einem weiteren Hund durch eine dicke Tür retten will, trifft sie dahinter auf eine ganze Rotte Zombiehunde. Es folgt eine Nahaufnahme der Tiere; es ist gleich der erste von links.] [Anmerkung/Korrektur: Keiner der Hunde wurde digital nachbearbeitet bzw. animiert. Tatsächlich wurden die Hunde in der Maske hergerichtet und sorgfältig mit allerlei Zeugs beklebt, was zu Problemen beim Dreh führte, da die Hunde sich ihr Kostüm immer wieder abschleckten oder abschüttelten. Folglich ist das also echtes Make-Up und nicht animiert.]

Zeitpunkt (Filmminute): 55
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)