dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Resident Evil
(Resident Evil)

Fehler:
Im Film wird gesagt, dass nach drei Stunden das große Hauptportal geschlossen wird, damit sich der T-Virus nicht ausbreiten kann. Aber warum sind die Protagonisten dann überhaupt noch in den Hive gegangen, wenn sich das Problem eh von selbst löst: Die "Red Queen" schließt das Portal. Ist dann doch alles bestens, oder? [Korrektur: Die Leute gehen in den Hive, da sie nur wissen, dass die "Red Queen" durchgedreht ist und alle Leute umgebracht hat. Aber sie wissen ja nicht warum. Diese Tatsache geht zumindest aus den anfänglichen Dialogen hervor!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)