dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Resident Evil
(Resident Evil)

Fehler:
In der Szene, in der Alice durch den Raum geht, in dem die Hunde gefangen waren, sieht man an den Käfigtüren Löcher und verbogenen Draht. Bei ein paar von den Löchern ist der Draht aber nach innen gebogen. Wie konnten die untoten Hunde ein Loch in ihre Käfigtüre machen und dabei den Draht nach innen biegen. Müsste der nicht eigentlich nach außen gebogen sein? Und warum sind einige Türen offen und haben gleichzeitig ein großes Loch im Gitter? [Anmerkung/Korrektur: Ich würde sagen, dass die Hunde mit ihren Mäulern am Draht gerissen und gezehrt haben und sie dadurch den Draht nach innen gebogen haben bis das Loch groß genug war. Und zu Nr. 2: Durch die Wucht, welche die anderen mutierten Hunde verwendet haben um durch die Käfiggitter zu kommen, sind die Türen mitaufgegangen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)