dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Resident Evil
(Resident Evil)

Fehler:
Es ist komisch, dass dem Team zwar alle Codes zum Öffnen von Türen gegeben wurden, aber niemand darauf hingewiesen hat, dass sich der Computer verteidigen kann (Laserschleuse). Außerdem, warum leitet der Computer nicht noch ein zweites Mal Halongas in die Gänge, um das Team auszuschalten, den Atemschutz hatte sie bereits in der Villa zurückgelassen?! [Korrektur: Einige Sicherheitssysteme waren dem Team nicht bekannt, sonst wären sie nicht von den Laserstrahlen so überrascht gewesen. Halongas wird zum Löschen eines Feuers verwendet und nach dem Brand wieder aufgefüllt, also wird es wohl aufgebraucht gewesen sein.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)