dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Resident Evil
(Resident Evil)

Fehler:
Als der "Techniker" die Türen wieder geöffnet hat, indem er die Red Queen ausgeschaltet hat, sieht man in einer Sequenz einen Metallgang mit spiegelnden Wänden. In einer dieser Wände spiegelt sich jemand aus der Crew; kommt kurz danach noch einmal. [Anmerkung/Korrektur: Ich würde sagen, dass es kein Crew-Mitglied, sondern ein Zombie ist, der in den Wänden gespiegelt wird. Die Türen sind schließlich geöffnet worden und die Zombies können raus. Außerdem hört man, wenn man gut hinhört, die Geräusche der Zombies (stöhnen usw.). Somit würde ich eher darauf schließen, dass der Zuschauer so langsam an die Zombies rangeführt werden soll und Spannung aufgebaut werden soll, da man noch nicht genau erkennen kann, was da in dem Gang passiert und sich höchstens am Ton und an der Silhouette an der Wand eine Vorstellung machen kann. Ich finde, so ist eindeutig darauf zu schließen, dass es Absicht ist und ganz sicher kein Crew-Mitglied.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)