dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stirb Langsam 2 - Die Harder
(Die Hard 2)

Fehler:
Das erste Passagierflugzeug, welches die Terroristen abstürzen lassen, hat angeblich nur noch "heiße Luft" in den Tanks. Kurz nach dem Aufschlag explodiert die Maschine als wenn zwei Atombomben gezündet worden wären. Vollkommen unlogisch – die paar hundert Liter Kerosin an Bord können eine solche Explosion nicht auslösen! [Anmerkung/Korrektur: Kerosin oder Benzin würde einfach nur brennen. Wenn man allerdings ein Gemisch aus Kerosin und (ggf. noch heißer) Luft zündet, kommt es zur Explosion. Das ist dasselbe Prinzip wie im Automotor: Der Kraftstoff wird zunächst in einem definierten Verhältnis mit Luft gemischt und dann wird das Gemsich verdichtet und gezündet.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)