dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stirb Langsam 2 - Die Harder
(Die Hard 2)

Fehler:
Trudoe und Lorenzo können McClane, als dieser mit den Fackeln auf der Landebahn steht, vom Tower aus sehen. Die Piloten der Windsor Maschine können die Landebahn allerdings erst in letzter Sekunde erkennen. Wahnsinn, wie sich die Sichtweite innerhalb von einer halben Minute ändern kann. [Anmerkung/Korrektur: Dies ist gar nicht mal so ungewöhnlich, wenn man bedenkt, daß sich die Wolkenuntergrenze in einem Schneesturm oft nur wenige hundert Fuß über dem Boden befindet und sich die Maschine mit einer Sinkrate von mehreren Fuß/Minute und einer Vertikalgeschwindigkeit von etwa 100 Knoten der Landebahn nähert. Wer mutig/wahnsinnig genug ist, kann den Effekt der sich drastisch reduzierenden Sichtweite im Schneefall selbst einmal austesten, indem man mit einem Auto unter solchen Bedingungen 200 fährt...auf eigenes Risiko, versteht sich. Nicht zu vergessen, daß sich der Schneefall binnen Sekunden auch durchaus intensivieren kann, dies aber nicht notwendigerweise gleichmäßig geschehen muß. Nichtsdestotrotz ist die "Sichtbarkeit" McClanes vom Tower aus ein wenig übertrieben, wohl aus dramaturgischen Gründen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)