dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stirb Langsam 2 - Die Harder
(Die Hard 2)

Fehler:
Dass nach dem Zusammenbruch der Flughafenkommunikation jeglicher Kontakt zwischen Boden und Luft unterbrochen wird, ist falsch! Alles, was hier zu tun wäre, ist entweder ein Flugzeug am Boden anzufunken oder ein tragbares Funkgerät auf die Towerfrequenz einzustellen. Während eines Stromausfalles 1965 in New York wurden über 200 Maschinen ohne ILS und Kommunikation mit reinem Amateurfunk sicher auf den Boden des JFK-Airportes geholt. Diese Tatsache müsste jedem Pilot bekannt sein. [Anmerkung: Falls sie tatsächlich Kontakt mit den Flugzeigen aufgenommen hätten und man sie landen ließe bzw. zu anderen Airports umleitete, könnten die Terroristen das als Verstoß gegen die Forderungen auffassen. Wäre aber sicher nicht falsch gewesen, dieses Thema im Film mal kurz anzureißen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)