dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stirb Langsam 2 - Die Harder
(Die Hard 2)

Fehler:
Im 1. Teil der 'Stirb Langsam'-Reihe ist John McClane ein New Yorker Cop im Nakatomi-Plaza in LA. In Teil 3 ist er ebenfalls ein New Yorker Cop, denn er kämpft in New York mit seinen Kollegen gegen die Bösen. In Teil 2 hingegen zeigt McClane eine LAPD-Marke vor. [Anmerkung/Korrektur: Im zweiten Teil ist John McClane bei der L.A. Polizei, weil er sich am Ende von Teil 1 wieder mit seiner Frau vertragen hat und zu ihr gezogen ist. Im dritten Teil lebt er wieder getrennt von seiner Frau und ist wieder zurück nach New York gegangen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 29
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)