dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Panic Room
(Panic Room)

Fehler:
Aufgrund des Stahls, aus dem der Panic Room ist, hat Meg mit ihrem Handy kein Netz, um die Polizei zu rufen. Ich weiss zwar nicht, wie das bei den amerikanischen Handys ist, aber bei uns kann man auch ohne Netz sämtliche Notrufnummern wählen. [Korrektur: Ohne Netz, also ohne Empfang, kann man auch keine Notrufnummern wählen, weder hierzulande, noch in den USA! Ob man dazu eine SIM-Karte braucht oder nicht, ist erstmal egal, weil es um den Empfang geht, d. h. die Verbindung zu einem Funkturm o. ä.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)