dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Blow
(Blow)

Fehler:
Am Ende des Films sitzt George an einem Tisch mit einem Vorhang hinter ihm. Der Vorhang ist ein Stück offen. Wenn man genau hinguckt, sieht man jemanden hinter ihm. Als George dann ins Badezimmer geht und wiederkommt, ist die Person immer noch da und verschwindet dann schnell als er sich hinsetzt. [Korrektur: Direkt hinter den Plastikvorhängen sind Glastüren/-scheiben. Es handelt sich hierbei um eine Reflexion von Georges Kumpel auf der linken Seite. Man sieht wie er sich zu Beginn der Szene eine Probe reinzieht und als George (nach seinem Toilettenbesuch) nach seinem Messer fragt, schenkt er sich noch etwas in sein Glas ein. Die Person "verschwindet" also auch nicht schnell.]

Zeitpunkt (Filmminute): 108
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)