dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Blade II
(Blade II)

Fehler:
Fiel mir schon im ersten Teil auf. Blade trägt ein Schwert auf dem Rücken, dessen Griff immmer hinter seinem Kragen sichtbar ist. Man kann an der Lage des Griffes erkennen, dass das Schwert senkrecht am Rücken runterläuft. Bei der Länge des Schwertes dürfte es aber kaum möglich sein, es einhändig in einem Zug zu ziehen. [Anmerkung/Korrektur: Es ist möglich ein Schwert, welches man senkrecht am Rücken trägt in einem Zug zu ziehen. Habs eben selber ausprobiert. Entscheident ist in diesem Fall die Halterung. Dazu müsste man wissen, ob es nur Leder- oder Stahlriemen sind, oder ob es eine Ledertasche ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)