dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Blade II
(Blade II)

Fehler:
Nachdem Whistler Blade gerettet hat und Blade in das Blutbad fällt, schiesst Reinhardt auf Blade, während er fällt. Er zielt vorbei und ein Schuss trifft die Röhren hinter Blade, aus denen das Blut in das Bad läuft. Eine Röhre zersplittert in tausend Teile. Nachdem Blade danach regeneriert aus dem Bad aufsteigt, ist die Röhre wieder in Ordnung, aber nicht mit Blut gefüllt. [Korrektur Team: Die "Säule" zersplittert nicht in tausend Teile, sie ist aus Plastik und wird ganz unten getroffen, das darin befindliche Blut spritzt heraus. Das Plastik-Rohr selbst ist immer wieder ganz leer zu sehen]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)