dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Blade II
(Blade II)

Fehler:
Gegen Ende des Filmes erfährt man, dass Scud schon lange ein Vampir ist. Er sagt, er habe das Sicherheitssystem von Blades Unterkunft ausgeschaltet und so die anderen Vampire hineingelassen. Blade sagt: "Ich habe dich schon lange im Auge, seitdem sie dich verwandelt haben." Somit gibt es eine Zwickmühle: Scud kann nicht vor der Gefangennahme Blades verwandelt worden sein (er testet die Sicherheitsvorkehrungen, die UV-Bombe sogar zusammen mit Whistler und die Strahler, die er gegen die Reaper einsetzt und wäre somit dabei zu Staub zerfallen), aber auch nicht nach der Gefangennahme von Blade, da dieser sonst nicht sagen könnte, er hätte Scud seit dessen Verwandlung beobachtet. Am Ende muss Scud jedoch ein Vampir sein, da ihm sonst die Silbernitratkapsel nicht in Stücke gerissen, sondern ihm maximal die Hand abgetrennt hätte (durch die Explosion). [Anmerkung/Korrektur: Das Zeichen, das Scud an seiner Lippe hat, kennzeichnet einen Menschen in der Beobachtungsphase, der, wenn er sich bewährt, zum Vampir gemacht wird. Was die Silbernitratkapsel angeht, so hätte er sich, wäre er Vampir, eher in Staub auflösen müssen, als sie explodiert ist. Und wer weiß, ob Blade nicht überhaupt einen starken Sprengstoff verwendet?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)