dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger
(Star Wars: Episode II - Attack of the Clones)

Fehler:
Im Zimmer, in dem sich Obi-Wan und Anakin aufhalten, als Padmé schläft, steht die Plastik: "Vogel im Raum" von Constantin Brancusi. Wenn der Film "vor langer, langer Zeit" spielt, wieso gibt es diese Figur heute immer noch und wieso ist sie von Constantin Brancusi? Passt irgendwie zeitlich nicht zusammen. [Korrektur: George Lucas baut gerne sogenannte "Eastereggs" in seine Filme ein. Z.B. sitzt E.T. in EPI 1 im Senat.] [Anmerkung: Wieso soll in der fernen Zukunft kein "altes" Kunstwerk herumstehen? Wie ist das derzeit bei uns? Und überhaupt: dieses "a long long time ago" heißt nur, dass die Geschichte in noch fernerer Zukunft erzählt wird.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)