dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger
(Star Wars: Episode II - Attack of the Clones)

Fehler:
Am Anfang der Szene, als Anakin und Amidala aus dem Schiff kommen ist R2D2 entfernt hinter ihnen und quält sich die Treppe runter. Kurz darauf sagt Anakin zu Amidala "wir haben R2 dabei!" - und schon ist R2 direkt hinter den beiden, obwohl er gerade noch mit der Treppe gekämpft hat und ein ganzes Stück hinter ihnen war! [Anmerkung/Korrektur: Man sieht ja später in der Druidenfabrik, dass R2-D2 neuerdings eine Art Jetpack zum Fliegen hat. Könnte es also nicht sein, dass er die Treppe einfach mit diesen Düsen gemeistert und dadurch wieder Zeit aufgeholt hat!?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)