dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger
(Star Wars: Episode II - Attack of the Clones)

Fehler:
Anakin und Padmé kommen bei der Familie von Anakins Mutter auf Tatooine an. Sie treffen dort als erstes auf C3-PO. Der erkennt in Anakin sofort seinen Erbauer/Hersteller wieder und begrüßt anschließend Senatorin Padmé mit ihrem neuen Titel. Aber: Woher weiß er, dass es sich bei ihr um Senatorin Padmé handelt? Er hat sie nur als Dienerin von Prinzessin Amidala gesehen. Und nun weiß er sogar nicht nur, um wen es sich handelt, sondern auch, dass sie nicht mehr Prinzessin ist, sondern Senatorin. [Anmerkung/Korrektur: Er begrüßt sie nicht mit ihrem neuen Titel, er sagt "Miss Padmé" zu ihr. Er hatte sie auch als Dienerin kennegelernt, wo sie sich Padmé nannte.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)