dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger
(Star Wars: Episode II - Attack of the Clones)

Fehler:
Der vergiftete Pfeil trifft von unten ins Kinn der Attentäterin. Als Jango flieht sieht man, dass er von weit oben geschossen hat. Wie kann dann der Pfeil von unten ins Kinn treffen? Sehr seltsam! Auch, dass er dabei Obi-Wan nicht trifft, der sich genau über die Attentäterin gebeugt hat. Bestimmt ein mit Mini-Kamera ausgerüsteter Fernlenkpfeil. [Anmerkung/Korrektur: Als Zam von dem vergifteten Pfeil getroffen wird, liegt sie bereits verletzt am Boden (Obi-Wan hat ihr den Arm abgeschlagen!). Deshalb ist es sehr wohl möglich, daß der Pfeil sie unter dem Kinn trifft.]

Zeitpunkt (Filmminute): 23
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)