dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger
(Star Wars: Episode II - Attack of the Clones)

Fehler:
Mace Windu hat ja bekanntlich ein Lichtschwert mit einer Flieder-farbenen Klinge! Kurz nachdem Mace von Dooku auf der Aussichtsplattform in der Arena klargemacht wurde, dass er und seine Jedis total in der Unterzahl seien, erscheinen die Spezial-Battledroids und eröffnen das Feuer auf Windu! Mace Windu wird jetzt in einer Nahaufnahme gezeigt, wie er die Schüsse mit seinem Schwert abwehrt! Die Klinge ist in dieser Einstellung allerdings blau. [Anmerkung/Korrektur: Habe mir die Szene mehrfach angesehen (DVD-Version). Die Klinge ist zwar einmal etwas blasser, aber eindeutig violett. Durch das Parrieren eines Laserschusses wird die Farbe der Klinge kurzzeitig geschwächt. Es ist möglich, dass die Energie, die abgefangen bzw. refelktiert wird, dafür verantwortlich ist!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)