dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man
(Spider-Man)

Fehler:
Die Art, wie der Goblin Spiderman am Ende töten wollte, ist etwas absurd. Angenommen, Spider-Man wäre nicht gesprungen: Er wäre von hinten von der Flugmaschine des Goblin erstochen worden. Aber: So schnell, wie die Maschine auf sie zukam, hätte es totsicher auch den Goblin erwischt, egal ab Spiderman nun gesprungen wäre, oder nicht. [Korrektur: Das Ding ist offensichtlich programmierbar. Da es den Goblin nicht durch die Mauer schneidet, ist es wohl darauf programmiert, anzuhalten, sobald die Klingen auf genügend Widerstand treffen. [Anmerkung: Wäre der Gleiter darauf programmiert, dass er anhält sobald er auf genügend Wiederstand trifft, dann wären die Klingen sicherlich nicht durch die Wand (hinter dem Goblin) gedrungen. Man sieht in einer kurzen Sequenz eindeutig, dass die Klingen die Wand durchstoßen und den Goblin an der Wand "festnageln". Die Aktion war wohl doch eher eine Art "Selbstmordkommando" des Goblins (hauptsache Spidey geht mit drauf)! Wie auch immer, diese Szene wurde getreu dem Comic nachgebildet!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)