dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man
(Spider-Man)

Fehler:
Peter kommt nach Hause, nachdem er von der Spinne gebissen wurde und schmeisst seine Tasche direkt vor ihm auf den Boden und geht Richtung Treppe. Sie liegt mitten im Weg. Als er die Treppe raufgeht und sein Onkel und seine Tante unten bleiben sieht man im Hintergrund, dass die Tasche sich selbständig gemacht hat und jetzt links an der Wand neben der Garderobe lehnt! [Anmerkung/Korrektur: Peter kommt ins Haus und wirft seinen Rucksack zu Boden, dann geht er nach links gerichtet durch einen breiten Durchgang Richtung Treppe. Von der Treppe aus sieht man dann nochmal den Teil vor der Haustür. Durch den Mauervorsprung/Durchgang sieht es so aus, als ob der Rucksack jetzt an der Garderobe lehnt, aber das ist nicht so. Er hat sich nicht selbständig gemacht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)