dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man
(Spider-Man)

Fehler:
Als Peter mit seiner neuen Sichtweise übt, nimmt er ein paar mal die Brille ab und setzt sie wieder auf. Wenn er sie aufgesetzt hat, ist das ganze Bild (Screen) verzerrt, obwohl eigentlich nur der Bereich innerhalb der Brillengläser verzerrt sein dürfte! [Korrektur: Die Perspektive dieser Szene ist ja so gedreht, als würde man durch Peters Augen sehen. Wenn er also die Brille vor die Augen hält, versuchen die Augen, die "falsche Korrektur" der Brille wieder auszugleichen und das Bild wieder "scharf zu stellen", und das machen Augen nunmal im ganzen Bild, nicht nur im Bereich der Brillengläser. Ich hab's mit der (zugegeben sehr starken) Brille meiner Großmutter ausprobiert und kann bestätigen, dass man im ganzen Sichtbereich verschwommen sieht!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)