dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man
(Spider-Man)

Fehler:
In der Szene, wo Peter Parker bei der alten Frau, die im Bett liegt, sitzt, sagt diese zu ihm, dass er nicht Superman sei. Nun, das hätte sie aber nicht sagen können, weil es in der Welt, in der Spiderman (Marvel Comics) existiert, keinen Superman (DC Comics) gibt. Marvel Comics und DC Comics sind zwei völlig andere und voneinander unabhängige "Paralleluniversen". [Korrektur: Das ist nicht ganz richtig, denn es gab Crossovers aller Art von DC und Marvel Comics. Ein Beispiel: (DC/Marvel) Batman and Spiderman in 'Disordered Minds'. - Es könnte schon sein, dass es Superman dort in "Echt" nicht gibt, aber doch als Comic und als Film, denn es spielt doch eigentlich in "unserer" Welt!" Richtig, die DC Comics spielen in Fantasie-Städten, wie Metropolis und Gotham City. Die Marvel-Comics dagegen in realen Städten. Spiderman ist von Anfang an der Held von New York. Und warum sollte es im heutigen New York, also in der realen Welt, keine Superman-Comics geben? Anders wäre es gewesen, würde Batman ein Spider-Man-Heft kaufen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)