dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man
(Spider-Man)

Fehler:
Bei der ersten Einstellung in dem Wrestling Turnier sind nur Spiderman und Bonesaw im Käfig. Sofort nachdem Spiderman gewonnen hat, ist urplötzlich ein Ringrichter da, obwohl die Gitter noch unten sind! [Anmerkung/Korrektur: Der Ringrichter ist während des Kampfes nicht im Käfig. Als der Ringrichter Spiderman zum Sieger erklärt, ist der Käfig schon sehr weit oben, schon über den Ringseilen. Also hat man nach dem Niederschlag sehr schnell den Käfig hochgezogen und der Ringrichter konnte so unter dem letzten Ringseil in den Ring schlüpfen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)