dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man
(Spider-Man)

Fehler:
Ganz am Anfang in der ersten Szene, als Peter Parker dem Bus hinterherrennt, hat er einen Rucksack! Dann auf dem Weg ins und im Museum hat er eine Kamera um den Hals und keinen Rucksack mehr. Und wenn er kränklich nach Hause kommt, dann hat er aufeinmal wieder einen Rucksack. Frage: Wo ist der Rucksack während seines Besuchs im Museum? [Anmerkung/Korrektur: Also, im Museum hat keiner der Schüler eine Tasche, nur Notizblöcke. Vor dem Museum (nicht mehr im Bus) haben alle noch ihre Taschen (außer Peter). Zur Erinnerung: Norman Osborn kommt ja extra wegen des vergessenen Rucksacks hinter Harry her. Allerdings ist Peter gut über das Labor informiert, also durchaus möglich, dass er als einziger daran gedacht hat, dass in solchen Einrichtungen keine Taschen erlaubt sind und sie daher direkt im Bus gelassen hat, da dieser als Schulbus ja wohl auch die Schüler wieder mit zurück nimmt. Die anderen haben wohl die Schließfächer benutzt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)