dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man
(Spider-Man)

Fehler:
In der Szene, wo Peter das erste Mal versucht an einer Hauswand im Freien hochzulaufen, sieht man, wie aus den Händen kleine Haken hervorkommen. Dann setzt er die Hände an die Mauer und klettert hoch. Er benutzt zum Klettern auch die Füße, jedoch hat er noch seine Turnschuhe an! Hat er an den Füßen so lange Haken, dass sie durch die Turnschuhe bis nach außen reichen? [Anmerkung/Korrektur: Man sieht aber relativ deutlich, dass die Beine oft ohne Halt hinunterhängen und nur manchmal an der geziegelten Wand abgestützt sind. Peter klettert also durchaus nur mit den Händen. Außerdem kann man im Buch zum Film (Seite 112) nachlesen, dass er die Füße, der dicken Sohlen wegen, in dieser Szene nur zum Ausbalancieren benutzt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)