dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man
(Spider-Man)

Fehler:
Als Harry nach dem ersten Überfall des Green Goblin mit MJ telefoniert, hört man durch das Telefon ihre Stimme nicht und den Inhalt erfährt man nur anhand Harrys Äußerungen. Als MJ auflegt, hört man dafür aber laut und deutlich das "Knacken" und das anschließende Freizeichen. [Anmerkung/Korrektur: Meiner Meinung nach ist dies ein Effekt, den Sam Raimi (Regisseur) speziell eingefügt hat, um das mit dem vorzeitigen Auflegen von MJ besser wirken lassen zu können. Denn sie legt nunmal auf, während Harry sagt "Und nimm dich vor Krabbel...*klick*...tieren in acht".]

Zeitpunkt (Filmminute): 68
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)