dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man
(Spider-Man)

Fehler:
Am Morgen, nachdem Peter von der Spinne gebissen wurde, stellt er fest, dass er keine Brille mehr braucht, bzw. MIT Brille schlechter sieht, als ohne. Verständlicherweise setzt er also die Brille nicht mehr auf. Bevor er nun das Haus verlässt, spricht er en face mit Onkel und Tante, die ihn ja nun auch schon ein paar Jahre kennen, aber keinem der beiden fällt auf, dass er keine Brille mehr trägt ... schon ein bißchen komisch. [Anmerkung/Korrektur: Als Brillenträger stimme ich dem nicht zu. Er ist bestimmt nicht soo kurzsichtig (dünne Gläser), daß er ohne Brille gar nichts mehr sehen kann. Außerdem fällt es älteren Leuten nicht unbedingt auf, mal abgesehen davon, daß sie etwas sagen würden.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)