dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man
(Spider-Man)

Fehler:
Ein Fehler, der sich nicht nur durch den Film, sondern auch schon durch die Zeichentrickserie zieht: Was passiert mit den Spinnenweben, mit denen sich Spidy durch die Gegend schwingt? Besonders offensichtlich ist dies in dem Wrestlingkäfigmatch, wo einmal Spinnenweben zum Ausweichen benutzt werden und diese eine Sekunde später im Käfig nicht mehr zu sehen sind. Es ist auch nicht zu erkennen, dass Spidy die Spinnenweben wieder in seinen Körper aufnimmt: Gerade bei den Häuserschluchtschwüngen ist zu sehen, dass er sie jedesmal hinterlässt. [Anmerkung/Korrektur: Jeder der die Comics kennt, weiß dass sich die Netze nach kurzer Zeit auflösen. Daran wurde in einer Comic-Episode auch gemerkt, dass der eine Spidey nicht echt ist, weil seine Netze sich nicht aufgelöst hatten.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)