dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man
(Spider-Man)

Fehler:
Als Spider-Man M.J. nach dem Kampf mit dem Grünen Kobold (wo Spidey mit auf dem Gleiter steht) auf dem Gebäude mit den beiden Personen im Hintergrund absetzt, zu denen er noch sagt: "Machen sie ruhig weiter...", erkennt man , nachdem er geht, dass die beiden Personen M.J. hinterher laufen, um zu sehen, wie Spider-Man davon schwingt. Als die Kamera jedoch zurück zu M.J. wechselt, sind die beiden Personen verschwunden. [Anmerkung/Korrektur: Nein, das stimmt so nicht: man kann deutlich sehen, dass sich das Pärchen ebenfalls auf den Weg macht, um Spidey bei seinem "Abflug" nachzuschauen. Dass das Pärchen in der letzten Einstellung nicht mehr zu sehen ist, hat den schlichten Grund, daß sie aus dem Bildausschnitt laufen. Wahrscheinlich ist das auch so vom Regisseur gewollt: Der Focus soll auf MJ bleiben, damit man in ihrem Gesicht die langsam beginnende Bewunderung/Sympathie sieht und dass man nicht die Leute im Hintergrund beachtet.]

Zeitpunkt (Filmminute): 60
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)