dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man
(Spider-Man)

Fehler:
In der Szene, als Peter vom zweiten Kampf mit dem Goblin (an Thanks-Giving) nach Hause kommt und aufgrund des Blutes beinahe von Osbourne entdeckt wird, kommt er ja, nachdem er sich unter dem Balkon versteckt hatte, nur Sekunden (etwa eine halbe Minute) später voll angekleidet zur Tür herein. In der Hand hat er das Gelee, von dem Tantchen gehofft hatte, dass er es nicht vergißt "auf dem Rückweg mitzubringen". Ok, ein Superheld kann sich in der kurzen Zeit wahrscheinlich umziehen, aber wohl kaum noch eben zum Laden an der Ecke spurten und einkaufen. [Anmerkung/Korrektur: Dieser Cut ist zeitlich verschoben zur vorherigen Szene. Natürlich kommt Peter nicht zwei Sekunden nach der "Unterm-Balkon-Hängeszene" in die Wohnung, sondern es fehlt der Zeitraum dazwischen. Normalerweise werden solche zeitlichen Sprünge durch langsames Aus- und Einfaden deutlich gemacht. Ausserdem sitzen ja schon wieder alle anderen am Tisch und unterhalten sich, als Peter hereinkommt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)