dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man
(Spider-Man)

Fehler:
Es ist doch sehr verwunderlich, wo Spiderman auf einmal sein neues, hochwertiges Kostüm her hat. Man sieht nicht, wie er es näht (er könnte es wohl selbst auch nicht so gut hinbekommen, wie man in früheren Versuchen bei seinem ersten Kostüm sieht!) und man sieht auch nicht, dass er es irgendwo kauft. Er hat es einfach. [Anmerkung/Korrektur: Hier eine mögliche Erklärung, die zumindest aus dem Roman zum Film stammt: Nachdem er sein Kostüm entworfen hat, setzt Peter sich seine altbekannte Wrestlingmaske auf und spaziert zum nächsten Schneider, um seine Ideen weiterzugeben. Und ein paar Tage später hat er dann sein Kostüm.] [Anmerkung/Korrektur: In einem Marvel-Comic wird darauf Bezug genommen, wo alle Helden/Schurken ihre tollen Kostüme herbekommen, es gibt da wirklich einen verschwiegenen Schneider für. Wobei er bei den Schurken wohl eher aus Angst schweigt. Jeder kommt mit seinem Design und er setzt es um. Das Thema wurd im Film "Die Unglaublichen" von Pixar witzig umgesetzt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)