dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man
(Spider-Man)

Fehler:
Als Peter Parker das erste mal, nachdem er von der Spinne gebissen wurde, hinter MJ hergeht (zur Schule/zum Bus), hat er keinen Rucksack dabei. Er hat ihn aber auch nicht neben sich stehen (abgestellt), denn es gibt eine Totalaufnahme, wenn er sieht, dass der Bus neben ihm vorbei fährt. [Anmerkung/Korrektur: Er hat eindeutig einen Rucksack auf! Man sieht ihn nicht, weil die geöffnete Jacke die Träger verdeckt. Aber wenn Peter rennt, kann man erkennen wie der Rucksack über seinen Schultern auf und abspringt, und falls nicht, sieht man ihn spätestens in der Seitenansicht, als Peter das Busplakat abreißt (auf der DVD bei 19min 35s).]

Zeitpunkt (Filmminute): 19
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)