dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man
(Spider-Man)

Fehler:
Gastauftritt: Der Wrestler, mit dem Spider-Man kämpft, ist der ehemalige "Macho Man" Randy Savage. Kann man auch im Abspann lesen. [Anmerkung: Was viele nicht wissen, ist, dass Randy Poffo (wie der "Macho Man" im richtigen Leben heißt) seine Wrestling Karriere in der Independent Szene unter dem Pseudonym "Spiderman" begann (welches dann aber ziemlich bald, auf Grund der Namensrechte, in "The Spider" und später dann nur noch in Randy Poffo, bzw. noch später dann in Randy Savage abgeändert wurde)!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)