dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man
(Spider-Man)

Fehler:
Bei der Balkonszene wurde Harry an der linken Seite des Hinterkopfes von einem herabfallenden Stein getroffen, stürzt zu Boden und schlägt mit der rechten Kopfseite auf dem Boden auf. In späteren Szenen hat er allerdings nur ein Pflaster auf der rechten Kopfseite. Sein Hinterkopf scheint völlig unverletzt zu sein. Schwer vorstellbar, dass der herabfallende Stein keinerlei Verletzungen verursacht hat. [Anmerkung/Korrektur: Meiner Erfahrungen mit Verletzungen nach ist es durchaus möglich, dass am Hinterkopf keine größere Wunde zurückbleibt, es kann auch sein dass der Stein mit einer stumpfen Seite nur die Ohnmacht verursacht hat. Die Haut an der Schläfe wo Harrys Pflaster nachher sitzt, ist sehr weich und kann schneller Aufplatzen als am Hinterkopf.]

Zeitpunkt (Filmminute): 65
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)