dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug
(World Is Not Enough, The)

Fehler:
Bei der Verfolgungsjagd im Schnee ist mir was aufgefallen. Bond springt von der Klippe doch auf einen der Fallschirme drauf und reisst ihn ein Stück auf. Er springt von rechts auf die linke Seite des Schirms, wo sie auch aufreißt. Für den Rest des Trudelns und Abstürzens ist aber der Riss (der nicht länglich ist sondern jetzt eher rund) aber auf die andere Seite gerutscht. [Anmerkung/Korrektur: Nein, ist er nicht. Er ist immer auf der gleichen Seite. Man muss auf die Flugrichtung des Schneemobils achten.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)