dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug
(World Is Not Enough, The)

Fehler:
Ein großer Helikopter kann auf diesem Berg nicht landen, weil zu viel Wind ist! Aber ein paar kleine, an Fallschirmen befestigte, fliegende Schneemobile können auf jenem Berg ohne Probleme einfach landen. [Anmerkung/Korrektur: Die Szene mit den Schneemobilen spielt ja deutlich weiter unten am Berg/am Hang. Da herrschen auch total andere Windverhältnisse, als am Gipfel oder an einem Bergkamm! Und außerdem können sich in den Bergen die Windverhältnisse sehr schnell ändern!] [Anmerkung/Korrektur: ausserdem sind dies (in echt zumindest) keine Fallschirme, sondern Gleitschirme, welche durch den Antrieb am "Schneemobil" Auftrieb erhalten und das Gerät somit nicht nur fallbremst, sondern auch höher steigen lässt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)