dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug
(World Is Not Enough, The)

Fehler:
Bei den letzten Szenen im U-Boot sagt Bond, er will es zum Auftauchen bringen, damit es für irgendein Abwehrsystem der Nato zu erkennen ist. Das ist gleich doppelter Blödsinn: Erstens bringt es nichts mehr, da niemand in so kurzer Zeit reagieren kann. Zweitens war das Boot schon aufgetaucht, als Bond vom Turm ins Wasser springt, um noch an Bord zu kommen, und es hätte daher eh schon bemerkt werden müssen! [Anmerkung/Korrektur: Soweit ich es richtig gesehen habe, befindet sich das U-Boot zwar am Turm, aber in einer Art U-Boot-Bunker, also rundherum von Wänden verdeckt. Somit kann ein Spionagesatellit das Boot in diesem Moment nicht sehen/erfassen, da es sich gewissermassen innerhalb eines Gebäudes befindet, also ist zumindest die äußere Form des U-Bootes abgeschirmt! Außerdem: Ok, ist aber trotzdem Blödsinn, da die Nato in so kurzer Zeit nix dagegen tun kann. Oder sollen die ein russisches Atom-U-Boot versenken und einen Krieg riskieren ? Die wissen ja nicht was los ist, sondern nur dass da ein U-Boot rumfährt. Aber selbst dafür wäre nicht genug Zeit. Die Priorität sollte somit nicht beim Auftauchen, sondern eher darin bestehen, Renard aufzuhalten.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)