dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug
(World Is Not Enough, The)

Fehler:
Das Becken, in dem der eine Typ fast im Kavier ertrinkt, ist eindeutig nicht mit echtem Kavier gefüllt. Kavier ist ja kleine schwarze/rote/braune usw. Kügelchen (Eier), dort war es aber eine schwarze Flüssigkeit. War wohl auch zu teuer echten Kavier zu nehmen. [Anmerkung/Korrektur: Kaviar setzt sich nicht ausschließlich aus schwarzen, braunen oder roten "Kügelchen" zusammen, sondern wird von den Fischen in einem leicht zähflüssigen, schleimartigen Medium ausgeschieden. Eine Kaviarmenge in dem für den Film verwendeten Umpfang setzt sich daher zu einem nicht unerheblichen Teil aus Flüssigkeit zusammen, in der die eigentlichen Fischeier schwimmen und sich angesichts ihres Eigengewichts in dem Behälter sedimentieren. Somit ist es kein Fehler, ein "Kaviarbecken" auf diese Art darzustellen, auch wenn es höchstwahrscheinlich richtig ist, dass aus Kostengründen keine echten Fischeier benutzt wurden.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)