dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Der Hauch des Todes
(Living Daylights, The)

Fehler:
Zu Beginn des Films: Es springen definitiv 3 Männer mit dem Fallschirm ab, aber es werden anschließend 4 einzelne Landungen gezeigt. [Anmerkung/Korrektur: Bei dem 4. Springer kann es sich um zwei Gelandete handeln, der von seinem Schirm noch einmal über die Mauer gezogen wurde, die man an seinem Landeplatz sieht. Zuvor hatte er sich jedoch mit dem Schirm in die Gegenrichtung entfernt.] [Anmerkung/Korrektur: Der erste landet auf sandigem Boden, etwa auf der Hälfte des Berge, zieht seinen Fallschirm zur Seite und läuft den Berg hinauf. Der zweite (Bond?) landet auf einem ähnlichen Portal am Berg, hinter einer Steinmauer und versteckt sich anschließend hinter der Steinmauer. Der dritte landet in einem Baum, kann sich befreien und wird anschließend (mit Fake-Munition) angeschossen. Ein vierter Fallschirmspringer ist nirgends zu erkennen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)