dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Diamantenfieber
(Diamonds Are Forever)

Fehler:
An einer Stelle telefoniert Bond. Er trägt eine rosane Kravatte, die bis zum zweiten Knopf (von unten) seines Hemds geht. In der nächsten Szene, bevor er auf Thumper trifft, ist die Kravatte länger, wurde also neu und anders wieder gebunden... [Anmerkung/Korrektur: Wo ist da bitte der Fehler? Warum sollte James Bond die Krawatte nicht neu gebunden haben? Vielleicht hat ihn ja auch jemand darauf aufmerksam gemacht, wie bescheuert er mit der "kurzen" Krawatte aussieht. Er hätte Zeit genug dafür gehabt!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)